Über uns

Hallo, wir sind Sarah und Lukas aus Oelsnitz im Erzgebirge und arbeiten von September 2017 bis August 2018 als Freiwillige in Indien.
Sarah ist 21 Jahre alt und war im letzten Jahr FSJlerin im Seeehaus Störmthal.
Lukas ist 23 und hat bis Juni als Lokführer gearbeitet.
Zusammen sind wir nun als Paar losgezogen und wollen Menschen unterstützen. Wir starten mit unserem Jahr in Indien und werden dann sehen wo Gott uns gebrauchen kann.
 Wir haben längere Zeit nach einer Entsendeorganisation gesucht, die uns zusammen als Freiwillige an ein Projekt vermittelt und mit dem ICE Dresden wurden wir fündig.
Wir haben uns für einen Freiwilligendienst im Ausland entschieden, weil wir gerne über die Grenzen unseres Wohlstands hinausschauen wollen, um Gottes Liebe zu teilen. Außerdem freuen wir uns auf die Erfahrungen, die wir sammeln werden und die Erlebnisse, die uns erwarten.