Donnerstag, 31. August 2017

Morgen Kinder wirds was geben

Unsere Visa sind endlich da! Jetzt kann es losgehen.
Morgen werden wir die Heimat verlassen und nach Berlin fahren. In den letzten Tagen haben wir unglaublich viel Stress gehabt. Es gab so viele Dinge noch zu klären und zu erledigen. Die Bankverbindungen mussten geregelt, viele Rechnungen eingereicht, Briefe geschrieben werden und vieles mehr. So langsam werden wir nervös. Wir hoffen, dass wir an alles gedacht haben und nix vergessen. Gestern konnten wir außerdem mit der Nichte der Projektleiterin von Aarti Home telefonieren und viele offene Fragen stellen.
 Wir haben aber noch ein paar Dinge die im Unklaren sind und wo wir euer Gebet brauchen.

 Gebetsanliegen:
-Reibunslose Online-Check-In's bei den Airlines (für drei Flüge)
-problemlose Flüge
-Sarahs Sorgen vor der englischen Sprachbarriere
-guter Start in Indien

Wir sind gespannt was uns erwartet...

2 Kommentare:

  1. Hey ihr zwei, es wird tatsächlich ernst, wohoooow! Voll cool und mutig, dass ihr das durchzieht! Ich glaube, die Sprachbarrieren haben bei Sarah keine Chance, egal, um welche Sprache es geht. Wer so herzlich, fröhlich und ne coole Sogge ist wie sie, den versteht man egal in welcher Sprache ;-) Segääääähn! FrÄnz

    AntwortenLöschen
  2. Danke Franz. Alles wird gut, solange du wild bist :)

    AntwortenLöschen