Dienstag, 5. September 2017

Welcome to India

Wir sind in Indien angekommen.
Wider aller Befürchtungen startete unsere Air Berlin Maschine und brachte uns gut, wenn auch mit 45 Minuten verspätung nach Abu Dhabi. Dort mussten wir sehr schnell in den Anschlussflieger umsteigen. Circa um 3 Uhr morgens Ortszeit landeten wir schließlich in Hyderabad.

Abu Dhabi bei Nacht



 Dort stellten wir schnell fest, dass unser Gepäck durch die Hektik in Abu Dhabi dort geblieben war. Nach vielem nachforschen und rumfragen bestätigte man uns, dass das Gepäck sobald wie möglich nachgeliefert wird. Erst als wir dann noch nach langem Suchen endlich unseren Fahrer fanden, der uns zu unserer Unterkunft fuhr konnten wir endlich so richtig in Indien ankommen. Es ist hier warm, betriebsam, anders aber doch unglaublich schön. Unsere Gastmutter in Hyderabad nahm uns sehr herzlich auf und versorgte uns mit allem nötigem. Wir sind hier sehr luxuriös untergebracht. Heute Nachmittag um 5 erreichte uns zum Glück auch unser Gepäck. Jetzt sind wir rundum gut versorgt und können erstmal richtig entspannen, bevor es morgen nach Kadapa geht. Wir sind dankbar und froh, dass alles so gut geklappt hat und freuen uns auf das Jahr in Indien, welches uns erwartet. 

Rajiv Gandhi Airport in Hyderabad. Wir suchen unsere Rucksäcke.


Blick vom Balkon unserer Unterkunft. Welcome to India













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen